Nimiq-Mitgründer Philipp von Styp-Rekowsky im Interview: „Ursprünglich sollte es genauso viele NIM wie BTC geben“
BTC-ECHO: Warum sollte man Nimiq verwenden und nicht eine etabliertere Lösung wie z. B. Dash? Philipp von Styp-Rekowsky: Kurz gesagt: weil Nimiq so viel einfacher ist. Account-Erstellung und Nutzung funktionieren direkt im Browser und ganz ohne Download. […] Es ist eine vollwertige, dezentralisierte und zensur-resistente Kryptowährung, die […] einfach zu nutzen ist. Zusammen mit Trinkler.Software…
Weiterlesen